Begadi oder Novritsch?
Welchen shop findet ihr besser für Gear wie Hosen, Handschuhe und Optics. Begadi oder Novritsch?
3 Stimmen
3 Antworten
Erstmal weit vorraus Begadi. Danach greife ich gerne noch auf Sniper-AS zurück. Und Klamotten finden sich manchmal auf ASMC.
Novritsch nimmt auch nur Sachen, modifiziert sie teils etwas und klebt seinen Namen drauf. Und dann kostet es mehr.
Und einen Shop bei dem teils sogar am Sonntag Reklamationsfragen oder dergleichen beantwortet/-arbeitet werden -> wird dir Novritsch bestimmt nicht machen.
Hat begadi sowas? https://eu.novritsch.com/de/product/asu-field-jacket/
Der Shop ist relativ egal. Die Frage ist eher, was erwartest du und was ist dein Budget und von welcher Marke sind die Sache.
Begadi und Novritsch verkaufen was Gear angeht eher günstige Nonameware. Bedeutet nicht, dass es schlecht ist, gibt qualitativ aber auch deutlich besseres. Da kommt es dann auf den persönlichen Geschmack und die Finanzen an, ob man sich für 280€ z.B. eine Hose von z.B. UF Pro kauft oder für 50€ eine von Begadi.
Ja hab mir UF Pro auch schon angeschaut ist mir aber einfach zu teuer. Die Frage ist ob ich mir eine Hose von Begadi oder Novritsch holen soll was ist besser?
begadi ist einfach der beste laden.
nicht nur was airsoft angeht sondern einfach mal so ganz allgemein was onlinehändler betrifft.
unglaublich wie die abgehen!
Was macht Begadi besser als Novritsch wenn man jetzt zB. Die Hosen zum Vergleich nimmt?