Befriedigt sich jeder Mensch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Es soll sogar Menschen geben, die keinen Sex haben.

Jeder Mensch hat eben andere Bedürfnisse. In diesem Fall hier hängt das vielleicht von der Verarbeitung der Impulse von Aussen ab. Soll heißen, ob die Triebe angsprechen auf die Impulse oder nicht.

Nein, nicht jeder Mensch. Aber die meisten Menschen.

Es gibt Menschen, die durch Gendefekte bzw. Krankheiten z.B. 0 Antrieb dazu finden.

Oder sie können es auch gar nicht, weil sie z.B. eine Lähmung haben.

Nicht jeder aber denke mal 90 % der Männer im Alter von 14 bis 49 und so 70 % der Frauen in dem Alter.

Manche sind asexuell od so befriedigt von ihrer Beziehung ,dass sie es nicht tun....

es gibt auch asexuelle menschen und im hohen altern laesst der sexualtrieb bei den meisten menschen nach. und dann gibt's natuerlich noch religioese fanatiker, die auf enthaltsamkeit schwoeren.

davon abgesehen tut es wohl jeder auf die ein oder andere art.

Ja: Aber jeder Mensch findet seine Befriedigung in etwas anderem. Das ist nicht nur sexuell.

Asexuelle wahrscheinlich nicht. =D Die Frage ist aber auch was Du mit Befriedigung meinst? Ich befriedige mich selbst ab und zu mit einem Stück Schokolade. 😂

Schokolade ist zum Essen da, du Misset. XDDD

0

Nein aber es sind sehr viele 

Was möchtest Du wissen?