Befriedigen sich Mädchen in der Pubertät?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja mache ich 93%
Nein mache ich nicht! 3%
Will es Mal ausprobieren 3%

6 Antworten

Ja mache ich

Wer nicht...? Das ist völlig normal. Man soll es kaum glauben - aber sogar bei Mädchen soll sowas normal sein.

Ja mache ich

klar masturbiere ich. Das ist doch heutzutage sowas von normal geworden. Und zum Anderen lernt man durch die SB auch seinen Körper besser kennen und Lieben. So kann an später seinem Partner oder auch der Partnerin zeigen wo man am liebsten gestreichelt und liebkost werden möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mache ich

Manche tun es manche nicht, verstehe nicht warum man das fragen muss. Jedem das seine, genauso wie bei jungs

Ja mache ich

Bin zwar schon 20 aber habe das in dem Alter definitiv auch schon gemacht.

Ja mache ich

Ich bin zwar "schon" 18 aber so mit 12-17 habe ich mich auch schon gerne befriedigt und fand daran nichts eklig weil es einfach gesagt nicht eklig ist !