Befriedigen mit meinem Kumpel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo loewenking,

ich würde nicht sagen, dass man das unbedingt machen "sollte". Wenn man aber Lust dazu hat, es aus zu probieren, dann spricht absolut nichts dagegen, es zu machen!

Wenn ihr also Beide Lust dazu habt, einfach machen und Spaß haben! Aber Vorsicht, kann ganz schnell süchtig machen. ;)

LG Sascha

Es kann Richtungsweisend sein, da sollte mann vorher überlegen ob du das willst. Am besten sprecht vorher drüber

Salue

Viele jüngere Jungs machen das, weil es meistens es noch recht schwierig ist an Mädchen heranzukommen. Das war auch bei mir so. Zu zweit macht es einfach mehr Spass als alleine. Für mich ist das Experimentierfreude und mit schwul hat es nichts zu tun.

Wenn beide das mögen dürft ihr alles probieren was Euch Spass macht und was ihr mal versuchen möchtet.

Viel Spass dabei

Tellensohn

Hi,

Das musst du selbst entscheiden.

Es gibt Jungs, die machen es, und andere halt nicht.

Ich hab es schon öfter gemacht, und mir hat es Spaß gemacht.

Klar, wenn beide es wollen ist es doch ganz geil