Bedrohung gesichert?

3 Antworten

AVG free gibt oft solche Meldungen raus, um den Verkauf der Bezahlversion anzukurbeln. Kurzum: ignorieren und AVG deinstallieren und stattdessen den Windowsdefender nutzen.

AVG deinstallieren und einen tiefen Suchverlauf mit Defender machen.

fisch3388
Fragesteller

okay

Die kostenlose Version von AVG gibt häufig solche Meldungen. Deswegen würde ich dir empfehlen AVG zu deinstallieren und den Windows Defender oder andere Virenschutzprogramme zu nutzen.

fisch3388
Fragesteller

hab aber kein microsoft 360 oder wie das heißt

minecraft380  28.12.2023, 10:21
@fisch3388

Dann hol dir ein anderes kostenloses Virenschutzprogramm. Bei den kostenlosen Programmen würde ich dir zu Bitdefender raten.