Bedroht von Vater der (Ex-) Freundin?

5 Antworten

Anzeige wegen Beleidigung, Androhung von Körperverletzungen, versuchte Körperverletzung, Verleumdung, Rufmord

Sammel Beweise und zeig die an. Du hast nichts falsch gemacht.

TMADJ
Fragesteller

Leider habe ich keine Beweise. Da es nur Anrufe und Gespräche waren. Als er bei mir war war ich alleine.

nicoj1  16.12.2020, 19:39
@TMADJ

Deswegen ja Beweise sammeln, mach unauffällig Sprachaufzeichnungen sollte er wieder kommen oder bei anrufen eine Bildschirmaufnahme

Du bist ein guter Mann. Du hast dich vorbildlich verhalten und dem Vater Gnade gezeigt. Lass sie einfach fallen, du bist eine bessere wert. Ihre kaputte Psyche hat sich offenbqrt als sie eifersüchtig wurde. Das ist nichts fürs Leben. Sie erscheint dir wichtig, weil sie dich durch uhr toxisches Verhalten manipuliert hat. Denke am die besseren, bald wirst du sie vergessen. Den Typen mit Knüppel sofort bei dee Polizei melden, das war schon fast ein bewaffneter Überfall

TMADJ
Fragesteller

Danke schön zu hören!!!

Wei verhalte ich mich gegenüber meiner Familie und Bekannten?

Die haben bereits eine Einladung zur Hochzeit. Was nenne ich als Grund?

Möchte nicht, dass das Thema mit ihrem Vater hochkocht.

YakupY  16.12.2020, 12:54
@TMADJ

Gerne. Du musst wissen, dass das keine Niederlage oder ähnliches ist. Du bist der Mann, das ist dein Leben und deine Entscheidung.

Kannst sagen, dass sie dir doch nicht so gefällt und du das Ganze abbläst. Mehr ist nicht nötig.

Verstehe das mit dem Vater. Zeichne alles als Beweise auf. Wenn er dich noch mal nervt mach ihm klar, dass er dir keine andere Wahl lässt als zur Polizei gehen und er dich deshalb in Ruhe lassen soll.

Steiger dich nicht rein. Solche Dinge passieren im Leben. Sei dir treu

Ich würde auch da besser mit der Ex-Freundin reden oder (wenn's geht) mit ihrem Vater. Auch mit der eigenen Familie und Freunde würde ich alles erzählen und um Rat und Unterstützung bitten.

Alleine, dass er wie ein feiges Huhn mit Schläger bei dir antanzt, zeigt doch schon dass er kein Rückgrat hat. Nutze das als Vorteil für dein Selbstbewusstsein. Ansonsten weiss ich nicht was du für ein Typ bist, bzw was du bereit bist zu tun. Ich persönlich würde jetzt nicht zur Polizei rennen, aber da ist jeder anders. Versuch erstmal mit deiner Ex Freundin zu reden. Sie wird der Schlüssel sein. So wie sich das anhört, hetzt deine ex freundin ihren Vater auf dich. Sie muss ja ihrem Vater erzählt haben, dass du sie betrügst. Wieso sonst sollte er auf diesen Gedanken kommen? Sprich definitiv mit ihr, sie wird die einzige sein auf die ihr lieber Papa hört ;)

Ansonsten, falls er das nächste mal auf dich losgeht, vielleicht auch einfach mal eine austeilen, damit er merkt, dass er mit dir solche Faxxen nicht abziehen kann. Tue dies natürlich nur, wenn die Aggression von ihm ausgeht. Das soll auch kein Aufruf zu irgendeiner Straftat sein, sondern jediglich ein Tipp zur Besänftigung des Angreifers, bzw. zur Selbstverteidigung.

So wie ich das sehe, ist es aber auf jeden fall Fakt, dass du was unternehmen musst. Was, liegt bei dir. Lg

Wie soll ic mich verhalten wenn ich ihren Vater auf einem Fest oder auf der Straße sehe?

Mach nicht lange rum sondern zeige ihn direkt bei der Polizei an.

TMADJ
Fragesteller

Genau das möchte ich eigntlich nicht.

Rolajamo  16.12.2020, 12:19
@TMADJ

Dann mach ihm das aber klar. Melde dich bei ihm, sag ihm deutlich du hattest nie eine Affäre und wenn er dich nochmal bedroht zeigst du ihn an.

TMADJ
Fragesteller
@Rolajamo

Das habe ich mir auch schon überlegt. Leider denke ich nicht, dass das bei Ihm hilft. Er ist von seiner Frau seit 5 Jahren geschieden. Und behauptet immer, dass Sie ihn betrogen hat. Er hat aber keine Beweise dafür es ist nur seine Meihnung.