Bedeutungen im Duden?

Wenn ihr mir gerne helfen wollt aber es nicht versteht könnt ihr mich anschreiben und ich versuche es zu erklären

mich hoffe es meldet sich jemand weil es ist echt wichtig für mich das zu wissen danke schon mal im Voraus

1 Antwort

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, willst du wissen was die verschiedenen Bedeutungen beim Duden bedeutet.

Wenn das deine Frage ist, bedeuten die Zahlen die stärke 1=gebrauch am meisten, 2=am zweitmeisten und so weiter. Die Buchstaben bedeuten einfach die verschiedenen Arten des gebrauches von den Zahlen.

Hoffe du kommst bei meiner erklärung draus. Wenn du noch Fragen zu meiner Erklärung hast schreib mich sonst an.

LG JaWiPSDu

Pferde243
Fragesteller

Danke das hilft mir sehr