Bedeutung von Whatsapp Status "verfügbar"?

4 Antworten

nein das er anwesend ist also verfügbar

Scandia
Fragesteller

DANKE!

Man kann "verfügbar" wahrscheinlich auch mit "erreichbar" übersetzen.

Da der Status aber ein Text ist, den jeder Nutzer selbst einstellt und die meisten diesen Status nicht alle paar Minuten / Stunden ändern, heißt das eigentlich GAR NICHTS.

Scandia
Fragesteller

Vielen Dank! Sie haben mir sehr weiter geholfen! LG

Es bedeutet das man dich erreichen kann das du nicht Abwesend bist und abwesend bedeutet man hat keine Zeit,man ist nicht erreichbar also das Gegenteil von verfügbar

Bedeutet einfach das der Kontakt auf Whats App verfügbar ist/ Whats App hat. Dies ist aber der Anfangsstatus den kann jeder Ändern