Bedeutung von das Zitat morgen und morgen und wieder morgen?

1 Antwort

Das Zitat bedeutet im Grunde, das die Zeit unaufhaltsam vergeht, jeden Tag wird es morgen früh sein und dan wieder morgen früh und so weiter. All unsere vergangenen Tage waren nutzlos und sind nun vergangenheit. Das leben ist nur ein vorübergehender schatten, ein armer Narr, der sich für kurze Zeit auf der Bühne quält und dan verschwindet. Es ist wie eine geschichte, die ein dummkopf erzählt, voller Worte, aber ohne Bedeutung