Bedeutung?

3 Antworten

Völlig irrelevant! Heutzutage kommuniziert man lieber über "Emojis". Dir steht es also frei, dort hineinzuinterpretieren was du möchtest. 🎉🎊 Hat alles seine Vorteile.

Er weiß wahrscheinlich nichtal selbst sie genaue Bedeutung und übernimmt sie einfach, weil diese Symbole aktueller denn je sind. Ansonsten Veganer+Homosexuell

Also das Blatt benutzen viele als Zeichen, dass sie Vegetarier ofer Veganer sind und fie Regenbogenflagge bedeutet LGBT