Bedeutet der Name von Eminem (Marshall) auf Deutsch...?

6 Antworten

Nein Eminems echter Name ist Marshall Bruce Mathers. Ganz am Anfang hat er sich M&M genannt. (M&M=Marshall Mathers) Um aber nicht den Süßigkeiten M&M's nachzustellen hat er sich in Eminem umbenannt. (M&M=Emenem

Hey erstmal, Es ist sehr unwahrscheinlich dass Marshall auf deutsch Marcel heisst. Der Künstlername kommt ausserdem daher: Früher war sein Künstlername M&M wegen seinen Initialen (Marshall Mathers) Da es aber Probleme gab wegen der Süßigkeit M&M's beschloss er, den namen zu ändern.EMinEM :))

Eminem (auch Slim Shady; * 17. Oktober 1972 in St. Joseph, Missouri als Marshall Bruce Mathers III) ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent. Er ist Grammy- und Oscar-Preisträger. Der Name Eminem ergibt sich aus der Aussprache seiner Initialen „M & M“ (gesprochen: „M and M“, „M 'n' M“, „Em(i)nem“).

Oh man Wikipedia befragen kann er also schon. Lachahft?!

1

Wieso? Eminem ist ein Kunstwort und kann deswegen nicht übersetzt werden. Das sagt meine Antwort aus.

0
@WOLF1961

Schade nur dass nach MARSHALL gefragt wurde...

Wieso sollte Eminem auf deutsch denn bitte Marcel heißen? Du Leuchte...

1

Was haben die Namen mit eminem zu tun?

Also eminem ist schätze ich sein Künstler Name, Marshall mathers soweit ich weiß sein echter Name und was ist mit Slim shady? Und ist er bei shady records?

...zur Frage

Eminem Autogramm kaufen.

Hallo, Ich wollte ein Poster mit Autogramm bei E-Bay kaufen für 950$, jedoch frage ich mich ist das Autogramm echt oder nicht von Eminem?

Hier der link dazu: http://www.ebay.com/itm/Eminem-Signed-Autograph-MMLP2-Marshall-Mathers-LP2-Lithograph-Poster-LIMITED-/121393775366?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c43a20306

...zur Frage

Hit em up lyrics Eminem unklar?

Hallo, Hit em up von 2pac ist ja der ultimative Diss errichtet gegen die East coast Rapper und Label (biggie, puffy etc.)
Eminem hat den Track übernommen allerdings disst er jemand anderen! Weiß jemand von euch gegen wen er da vorgeht? Kann das irgendwie nicht raushören? Der Track ist natürlich etwas älter, würde mich aber sehr interessieren gegen wen das gerichtet ist, er erwähnt lediglich das die Person den Namen seiner Tochter nicht mehr kn den Mund nehmen soll!

Danke

...zur Frage

Eminem - Denace!?!?!?

Wer ist Denace ?? Und was macht der ?? Dieser Name steht auf YT bei vielen Liedern von Eminem dabei..

...zur Frage

Was bedeutet Der name Slim Shady auf Deutsch Übersetzt?Oo? (grübel)

Hey leuts habe in Schule ne Aufgabe bekommen... egal... hatte mich jedenfalls so n bisgen erkunndet und Frage mich jetzt was der Egoname von Eminem also Slim Shady auf deutsch übersetzt. Slim heißt ja Dünn.Also brauch ich nur noch Shady.

Vieleicht ist ja so eine übersetztung von Shady richtig

...zur Frage

In welchem Song tötet Marshall Mathers Slim Shady?

Hallo, ich weis, dass Eminem, also Marshall Mathers, in einem Song seinen Alten Ego Slim Shady ermordert. Der Song ist glaub aus dem Jahre 2005. Weis wer vll. den Songtitel?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?