Bedeute ich ihm überhaupt was?

5 Antworten

Du solltest erst mal 1 Tag oder so warten bis er dir mal schreibt. Sollte es nicht der Fall sein würde ich dir raten ihn direkt darauf anzusprechen warum er sich nicht meldet sondern nur du meistens. Ich würde dir auf keinen Fall raten mehrere Tage zu warten bis er schreibt denn auf Ignoranz folgt Distanz und das willst du ja nicht. Am besten ist immer über die Probleme die man hat zu reden, (Ihn direkt anzusprechen) ohne groß Zene zu schieben :).

Hallo!
Ih würde die raten dich bei ihm nicht jeden Tag zu melden, weil jeder mal seinen Freiraum braucht. Siehst du ihn auch in der Schule oder nur privat? Ich würde auf jeden Fall vielleicht alle 2-3 Tage mit ihm schreiben, das hat auch bei mir geklappt (und er wohnt in einer anderen Stadt).
LG

Liza666
Fragesteller

Danke 🙏🏽💋

Du solltest dich mit ihm alleine treffen, dabei findet man am ehesten raus was los ist.

Aber zu deiner jetzigen Situation: Schrieb im mal 1-2 Tage nicht und las ihn mal die Initiative ergreifen. Wichtig: Versuche im Antworten zu geben auf die man leicht antworten kann.

Liza666
Fragesteller

Danke 🙏🏽💋

Wenn du ihm etwas bedeutest, meldet er sich auch mal bei dir. Gibt ihm auch mal die Chance sich bei dir zu melden
Wenn er nach 2 Tagen nicht schreibsr, kannst du ja wieder.. wird aber etwas.. naja
Kannst ihm ja nicht für immer hinterherlaufen

Liza666
Fragesteller

Danke🙏🏽💋

Sisi335l  06.07.2016, 21:19

das wird schon ^^ wenn er ' der richtige ' ist und dir auch wirklich gut tut

Hallo,
Wenn er dir nie von sich aus schreibt solltest du das vielleicht lieber lassen, weil dann hat er ja scheinbar auch kein Interesse an dir.
Liebe Grüße
Anna Lena

Liza666
Fragesteller

Danke 🙏🏽💋