Beats funktionieren nicht an ps4?

1 Antwort

Das ist bei meinen auch. Einfach das Kabel raus und wieder rein tun. Sollte in 99% der Fälle helfen. Falls nicht ein drittes mal probieren.

sonst schließ es mal an dein handy an und guck ob das mikro dort geht. Wenn es am handy auch nicht geht dann ist das mikro am Kabel sicher kaputt.

Ich tippe eher auf den ersten Fall. Sprechr aus Erfahrung

twdfanboy
Fragesteller

am Handy geht's einwandfrei, ich habe auch schon 2 verschiedene Kabel verwendet aber es funktioniert einfach nicht. wenn ich lauter oder leise drücke am Kabel dann kommen zwar diese balcken am Mikrofon Zeichen aber es tut sich nichts :/

EinfachLeon  19.01.2017, 14:35

Bei mir klappt es auch nicht