Beats funktionieren nicht an ps4?

4 Antworten

Das ist bei meinen auch. Einfach das Kabel raus und wieder rein tun. Sollte in 99% der Fälle helfen. Falls nicht ein drittes mal probieren.

sonst schließ es mal an dein handy an und guck ob das mikro dort geht. Wenn es am handy auch nicht geht dann ist das mikro am Kabel sicher kaputt.

Ich tippe eher auf den ersten Fall. Sprechr aus Erfahrung

am Handy geht's einwandfrei, ich habe auch schon 2 verschiedene Kabel verwendet aber es funktioniert einfach nicht. wenn ich lauter oder leise drücke am Kabel dann kommen zwar diese balcken am Mikrofon Zeichen aber es tut sich nichts :/

0

Bei mir klappt es auch nicht

0

Moin , ich hatte genau das gleiche Problem! Ich habe dann paar tage nicht gezockt ( aus Zeitlichen Gründen lol ) danach probiert und es fubtkioerte wieder ...jetzt wieder Rum ist das Problem gerade eben wieder aufgetreten und ne Lösung habe ich leider nicht :(

Bei mir ist es genauso...

Es funktioniert überall ausser an der ps4...komisch...

Funktionieren die Beats Solo2 als Mikrofon auf der PS4?

Also ich wollte mir ein Headset holen und finde einfach keins wirklich das mir gefällt und ein Freund benutzt die Beats Solo2 als Mikrofon. Geht das? Denn nirgends finde ich etwas dazu und irgendwo als YT Kommentar habe ich gelesen dass das nur bei PS4 Controllern aus dem Jahr 2014 oder so geht. Hat je,and die neue PS4 die nicht so glänzt und Knöpfe hat und der die Beats dort als Mikro benutzt?

...zur Frage

Brauche ein adapter für controller?

Wurde mir immernoch nicht beantwortet deshalb frag ich nochmal. Bei dem Dualshock V1 controller gingen die Beats Solo3 also headset und Mikrofon würde akzeptiert. Jedoch wurde bei dem V2 dafür gesorgt das dritt anbieter wie Apple usw nicht mehr voll funktionsfähig sind. Der Sound klappt aber mein Mikrofon nicht. Brauche ein Adapter den man anschliesst und darauf das Beatskabel damit mikro und sound klappt.

• Sowas wie auf dem Bild für den Ps4 controller ! der soll Mikrofon und Sound zugleich unterstützen aus einem Loch xD
...zur Frage

Beats an die PS4

Kann man beats Solo HD oder andere OVER EAR an die PS4 anschließen (an den Controller) mit Sound und sprach funktionien

...zur Frage

Headset and ps4 und an pc (ts3)?

Hallo ich habe ein tritton pro+ und ich hab es an meiner ps4 angeschlossen mit der Decoder box etc und meine frage ist kann ich mein headset so anschließen das ich ts3 und gaming sound auf meinem headset habe oder muss ich irgendwas kaufen ?

...zur Frage

Beats Mixr Headset

Haben die Beats by Dr Dre Mixr ein Mikrofon?

...zur Frage

Mit beats Kopfhörer auf der playstation mkt Freunden reden?

Hallo Leute Wenn ich meine beats an meinen ps4 controller anschließe steht auf dem Bildschirm ,,das Mikrofon wurde an das am controller angeschlossene hedset wie ist es möglich das Mikrofon des Controllers zu nutzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?