Beats funktionieren nicht an ps4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin , ich hatte genau das gleiche Problem! Ich habe dann paar tage nicht gezockt ( aus Zeitlichen Gründen lol ) danach probiert und es fubtkioerte wieder ...jetzt wieder Rum ist das Problem gerade eben wieder aufgetreten und ne Lösung habe ich leider nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei meinen auch. Einfach das Kabel raus und wieder rein tun. Sollte in 99% der Fälle helfen. Falls nicht ein drittes mal probieren.

sonst schließ es mal an dein handy an und guck ob das mikro dort geht. Wenn es am handy auch nicht geht dann ist das mikro am Kabel sicher kaputt.

Ich tippe eher auf den ersten Fall. Sprechr aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twdfanboy
04.01.2016, 15:31

am Handy geht's einwandfrei, ich habe auch schon 2 verschiedene Kabel verwendet aber es funktioniert einfach nicht. wenn ich lauter oder leise drücke am Kabel dann kommen zwar diese balcken am Mikrofon Zeichen aber es tut sich nichts :/

0
Kommentar von EinfachLeon
19.01.2017, 14:35

Bei mir klappt es auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?