Beastboy hoodie waschen?

2 Antworten

Hallo,

speziell mit diesem Hoodie nicht, aber schau Dir das Pflegeetikett an. Kann der Hoodie im Normalwaschgang gewaschen werden, oder im Schonwaschgang? Um das Aussehen des Hoodies lange schön zu halten: Den Hoodie auf links waschen und bügeln, zum Waschen Color- oder Feinwaschmittel verwenden, im Normalfall reichen 30°C Waschtemperatur aus. So wirst Du höchstwahrscheinlich lange Freude an Deinem Hoodie haben.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nich beim ersten Waschen das dauert ne Weile, man kann sowas nachfärben, sollte der nen Aufdruck haben mach keinen Schleudergang rein sonst wirds schlimmer und nich so viel hitze nutzen eher 40, 60 grad.