Beamng drive?
Hey leute
Hier eine Frage zu beamng drive:
weißt jemand wie es geht das gesamte Spiel so wie es gerade ist zu speichern weil ich wenn ich z.B mit einem ADAC mit einem Auto drauf einen kleinen Unfall baue:-)
Kann ich den ADAC mit einer Taste zwar an den ausgewählten Standort zurücksetzen aber das Auto steht dann immer neben dem ADAC und nicht da wo ich es extra platziert hatte also frage ich mich ob es irgendwie möglich ist das Spiel da an der Stelle zu speichern und dann halt wieder aufzurufen wenn ich ein Unfall habe?
Ich glaube ihr versteht wie ich meine
Du willst ein Auto auf einen Transporter tun und wenn du zurücksetzst, soll das Auto wieder auf dem Transporter stehen. Habe ich das richtig verstanden?
Genau das meine ich.
Aber das auto steht dann halt immer daneben
1 Antwort
Hier eine schrittweise Anleitung:
- Setze den Spawnpunkt des Transporters (Enter)
- Gehe zum Auto und aktiviere Freecam (Shift+C)
- Fliege zur Ladefläche des Transporters und teleportiere das Auto dorthin (F8 oder F7, ich habe es bei mir geändert und weiß es nicht mehr). Dabei wird automatisch der Spawnpunkt gesetzt.
- Nach einem Unfall beide Fahrzeuge zurücksetzen (entweder einzeln mit R oder alle Fahrzeuge auf einmal mit Shift+R)
Statt 2 und 3 kannst du auch den World Editor verwenden, um das Auto noch präziser zu platzieren. Mit den Tasten 1 und 2 kannst du zwischen Verschieben und Drehen wechseln. Taste 4 wechselt zwischen lokalen und globalen Koordinaten, was auch nützlich sein kann.
Hoffe, das hilft :)