Beamer für kleines Zimmer (Filmabende)?

1 Antwort

Wodrauf Du auch achten musst, ist das die Lumenstärke (Helligkeit) hoch genug ist und das die Echte Auflösung mindestens HD ist.

Muss nicht echtes Full HD sein.

Und lasse Dich nicht von den Interpolierten Auflösungen in die Irre führen.

Hatte mal einen günstigen LED Beamer, wo drauf stand Interpoliert Full HD, aber nur echte 320 x 240 hatte.

Mein jetziger hat Echtes HD.

Hat aber dafür Neu 760,- € gekostet, was Ich aber nicht bezahlt hatte da Ich Ihn über ebay Kleinanzeigen mit 10 Nutzungsstunden für 70,- € gekauft habe.

Er hat an dem einen Rand im Bild einen ganz dünnen Lila Streifen von Oben nach Unten, was Mich aber nicht stört.

Der Streifen war ein Grund warum Er so günstig war.

Der 2te Grund war, das der Erstbesitzer die Quittung entsorgt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung