Beamer acer 6518bd lässt sich nicht ausschalten?

1 Antwort

der beamer hat manchmal einen temperatursensor. der Lüfter dreht sich weiterhin um die Lampe weiter zu kühlen. Das ist wichtig um die Lebensdauer der Lampeneinheit nicht zu schädigen.

ist das gleiche wie beim auto.

Beamer Gebläse versagt, was tun?

Hallo!

Ich habe einen Acer H350 Beamer, also schon etwas älter. Folgendes Problem: Ich hatte ca. ein 3/4 Jahr nach dem Neukauf, die Meldung nach dem Hochfahren, das das Beamer Gebläse versagt und das Gerät sich abschalten wird.

Dann noch 4-5x angeschaltet (direkt nach einanander am selben Abend) und es ging. Seit dem keine Probleme mehr.

Jetzt, einige Jahre später mit immer noch dem selben Leuchtmittel geht nichts mehr. Wieder diese Fehlermeldung. Was kann ich selbst tun? Oder muss ich Ihn zu einem Reparateur bringen? Lohnt das noch?

LG Stefan

...zur Frage

Beamerlampe explodiert Garantie?

Hallo zusammen Grade hat mein acer beamer einmal laut geknallt und projiziert kein Bild mehr. Die lampe hat keine Garantie mehr, hat aber ihre Lebensdauer gerade mal zur Hälfte erreicht. Der Beamer hat selber hat noch 1 Monat Garantie. Wie sieht es da mit Garantie aus? Wor glaubt ihr stehen da die Chancen? Danke im voraus

...zur Frage

FN-Tasten Funktionen deaktivieren?

Hallo. Seitdem ich einen neuen Laptop besitze (Acer Nitro 5 Spin) bin ich etwas aufgeschmissen. Normalerweise ist es ja so, dass wenn man FN+f1 (oder andere f- tasten) der dementsprechende Effekt ausgelöst wird. Jedoch muss ich bei meinem Laptop lediglich einmal auf die f-taste drücken, ohne noch FN zu drücken. Das ist unglaublich nervig, da ich in fast jedem Videospiel auch die FN-Tasten benötige, und demnach erst auf FN drücken muss, da sonst im Zweifelsfall mein Laptop einfach in den Schlummermodus wechselt. Kann man diesen Effekt abschalten? Ich hoffe, jemand kann mir helfen, danke für jede Antwort

...zur Frage

SNES startet nicht, Hilfe?

Hallo an alle die sich damit besser auskennen als ich!
Ich habe vor kurzem einen Super Nintendo Classic (SNES) mit Zelda und Super Mario erworben und zugesandt bekommen (alles für 200€)
Ich habe den SNES Beschreibungsgetreu aufgebaut und angeschlossen.
Wenn ich den Power Switch auf ON stelle leuchtet nur eine rote Lampe und der SNES lässt sich bei vorher eingesteckter Kassette und drücken des Reset Knopfes nicht starten.
(Am Reset Knopf sind auch Spuren zu sehen als ob er mal ausgebaut wurde)

Vielleicht hatte jemand ja schonmal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen!

vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Beamer Acer s5200 geht plötzlich aus, warum?

Guten Abend an alle, mein Acer S5200 Beamer geht wenn ich ihn anschalte direkt wieder aus. Die Lampe hat grad ihre vollständige Helligkeit erreicht, dann geht er wieder aus. Danach kann ich ihn auch gar nicht mehr einschalten, so als würde ich den Netzstecker ziehen. Erst nach ca 2 Minuten lässt er sich wieder einschalten, dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los.

Lampe habe ich schon abgesteckt (zum schauen ob es an der Birne liegt) war es nicht

Kann mir einer bei meinem Problem helfen?

Liebe Grüße

Alex

...zur Frage

Kann man das Differenzialgetriebe bei den Carrera RC Modellen abschalten?

Wenn ich mit meinem Carrera RC Auto einen Schotterweg fahren möchte kann das Differenzialgetriebe manchmal echt nervig sein. Kann man das nicht abschalten? An der Fernsteuerung hat es zwar eine Schultertaste, welche sich nicht drücken lässt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?