Be quiet Netzteil das gleiche wie XPG?

2 Antworten

Bronze ist immer schlechter als Gold vom Wirkungsgrad.

HEYLOL268
Fragesteller

Ich könnte auch ein Netzteil von be quiet nehmen mit 80+ Gold, da ich mich da nicht so auskenne wollte ich nochmal fragen ob be quiet denn eine gute marke ist bzw. ob damit gute erfahrungen gemacht wurden? LG

Nein.

BeQuiet System Power 10 kann ich nicht empfehlen, vor allem weil die billigsten Teapo Caps verbaut sind, aber auch Load Regulation und Ripple sind nicht gut.

Beim XPG Core Reactor gibt es nichts auszusetzen, das ist kein Vergleich zum System Power 10.

Für ein paar Euro mehr würdest du z.B. das FSP Hydro G Pro bekommen.