Baupläne für Minecraft?

2 Antworten

Versuch mal ne Burg zu bauen. Einfach nen Großes Quadrat oder Rechteck wo an den Ecken nochmal kleine Quadrate sind. Dann haste ne Burg mit 4 Türmen und kannst noch weiter experimentieren. Ansonsten such mal auf youtube.

MrsCrime
Fragesteller

Das Problem bei mir ist, ich weiß nicht mit welchem Material ich anfangen soll.. ^^'

blackurant  15.02.2013, 17:24
@MrsCrime

Jenachdem entweder das was dir gefällt und gut aussieht wenn du im endlosmodus bist, oder das was man so da hat holz, Stein, Sandstein oderso

Auf www.craftbase.net kannst du genau solche Baupläne zum Nachbauen finden. Und wenn's das noch nicht gibt kann man Anfragen schicken. Wäre jetzt mein Tipp.