Bauplan von Schule

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab dich gemeldet, morgen steht die polizei vor deiner tür und schlägt dir die schädeldecke ein... sche... amokläufer. in einem anderem beitrag schreibst du dass du probleme mit einer CSS Map (counter strike source) hast, sehr verdächtig...

Deine Antwort ist zwar nun etliche Jahre alt, aber deine Dummheit die du hier an den Tag gelegt hast tut schon weh. Nur weil sich jemand für Architektur interessiert und ab und zu Computerspiele (oder "Killerspiele") spielt ist er für dich ein potenzieller Amokläufer? Ich weiß, damals war Winnenden nicht lange her, aber es sind nicht Computerspiele oder Musik usw. die einen zum Amokläufer machen. Gründe für Amokläufe sind u.a. Mobbing und Depression...

0

Mir scheint, das viele der hier bisweilen Anwesende zu viele und zu schlecht gemachte Kriminal-Filme und Ähnliches im Kopf haben. Und es ist äusserst bedauerlich, das hier meiner Ansicht nach, ernsthaft vorgetragenen Anliegen derart "humoristisch" intentioniert (?) abqualifiziert werden. Amokläufe sind eben "Amokläufe", weil sie nicht besonders gut und strategisch geplant und "berechnet" wurden. Was hier viele meinen sind strategische Operationen, die eher einer Landgewinnung durch Feldzüge militärischen Charakters entsprechen und gerade nicht von Einzeltätern ausgeführt werden können, sehr lustig aber trotzdem, zu sehen wie es bei manchen "brodelt".

Um das ganze jetzt nicht ausarten zu lassen... An "AlexanderFH" Ich finde deine Einstellung meiner Bitte gegenüber sehr korrekt. Es ist natürlich zu verstehen, das in der heutigen Zeit, wo so viele Amokläufe an den Schulen vorkommen alle in Alarmbereitschaft sind und möglichst jede Spur verfolgen, die zu einer solchen Tat führen könnte.
P.S.: Ich gehöre nicht zu den kranken, geistesgestörten Jugendlichen, die eine solche Tat im Kopf haben... Möchte es ja in meinem Leben schließlich auch noch zu etwas bringen

Was möchtest Du wissen?