baumwurzeln trocknen

3 Antworten

Eine nicht zu harte Bürste. Wenn du die Oberfläche aufkratzt hast du vielleicht nicht lang Freude an deiner Wurzel. Lauwarmes Wasser dazu. Gut Abtrocknen lassen und dann ein paar Tage an einem Warmen aber nicht zu heißen oder trockenen Ort trocknen. Trocknest du sie zu schnell könnte sie sich verziehen oder springen.

Reinigen mit Wurzelbürste und Wasser, trocknen am besten neben Heizung oder evtl wenns ganz schnell gehen muß, 50 Grad im Ofen... dabei aber bitte in der Nähe bleiben damit nichts ankokelt

erstmal würd ich sie unter wasser mit einer bürste sauber machen und dann einfach irgendwo hinhängen wo gut luft ran kommt und dann trocknen lassen