Baujahr Elco Klöckner Ölheizung?

2 Antworten

...normalerweise sollte es Protokolle vom Schornsteinfeger geben, in denen sowohl das Baujahr des Kessels und auch des Brenners vermerkt ist. Die fünfstellige Postleitzahl lässt auf ein Produktionsdatum nach 1993 schließen...etwas vage, ich weiß!

Habe das gleiche Problem mit dem Code AC . Offensichtlich steht der erste Buchstabe für das Quartal: also A B C D für 1., 2., 3. oder 4. Quartal. Der zweite Buchstabe für das Jahr. Wobei A wohl 1994 sein könnte, also C später aber bei meinem Kessel nicht nach 1997. Also C evtl 1996 und B 1995 und A 1994