bauen sich durch basketball spielen die muskeln auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaum, höchstens die waden ein wenig.. bauch etc. nur durch wiklich sehr sehr viel spielen

Durch werfen wird der Trizeps im Arm gestärkt.

Die Springerei unter den Körben stärkt Bauchmuskeln und Wadenmuskulatur.

Basketballist perfekt für die Körperkoordination- und sieht gut aus ;)

Ja, allerdings nur von bestimmten Muskeln.

Basketball Aufwärmübungen gesucht

Hallo, ich spiele immer zusammen mit ein paar anderen Mädels Basketball. Ich suche jetzt einfach mal nach ein paar neuen Aufwärmübungen. Es wäre gut, wenn die Übungen auch was mit Basketball zu tun hätten oder wenn wir bei Kraft- und Muskelaufbauübungen eine kurze Notiz, was das ganze denn bringt bzw. welche Muskeln trainiert werden, dazubekämen. Danke jetzt schon für viele kreative Vorschläge.

...zur Frage

basketball college

hi ich bin 11 und will wenn ich groß bin basketball an einem amerikanischen college spielen welches ist am besten ??????????????????????????????????????

...zur Frage

Muss man groß für Basketball sein?

Muss man für Basketball groß sein? Also die Basketball Spieler sind ja meistens riesig. Aber kann man auch als etwas kleinere Person basketball spielen?

...zur Frage

Gibt es eine Tee zum Muskelaufbau?

Gibt es einen Tee der nach dem Spirt den Aufbau von Muskeln fördert?

...zur Frage

Wird man durch's Basketball spielen grösser?

Basketball spielen ja fast nur grosse Leute. Sind die vonAnfang an so gross oder werden die durch's Basketball spielen grösser?

FG Ratisdy

...zur Frage

Bekommt man breite Schultern wenn man Basketball spielt?

Meine Freundin und ich fangen bald an Basketball zu spielen und uns würde interessieren: Bekommt man von Basketball spielen breite Schultern? Aber eigendlich ist es doch von Geburt an so das jemand schmale oder breite Schultern hat, oder liegt es an den Muskeln die wir dann bekommen? :s (wir sind beide Mädchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?