Bauchumfang 73cm Umfang wo der po ist 84cm Ich bin 14 mänlich und wiege 52 kilo Ist mein po zu groß?

2 Antworten

Alles gut. Mit 14 bist du noch im Wachstum. Da wachsen einzelne Körperteile unterschiedlich schnell. Den Effekt kennst du sicher von den Armen, die bei manchen "zu lang" erscheinen.

Mach dir da keine Sorgen, deine Proportionen passen. Das siehst du ja an den Hosen - die werden ja nach Normmaß geschnitten.

Mir geht es auch so nur mit dem unterschied, dass ich 13 bin mein Bauchumfang 76 beträgt und mein Poumfang 89 bin mir auch nicht socher ob der zu groß ist