Bauchnabelpiercing verheilt nicht?

2 Antworten

Ich nehme an, du warst mit dem Problem bereits beim Piercer und es hat auch nicht geholfen?

Es könnte tatsächlich sein, dass es falsch gestochen ist und eventuell bereits rauswächst und daher ständig gerötet ist. Lass das am besten mal von einem anderen Piercer beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Samira1887
Fragesteller

Ja, war ich. Sie hatte mir dann tyrosur Gel empfohlen und damit ging es dann auch. Allerdings auch nicht sehr lange. Soweit ist sie auch eine der besten piercerinnen bei mir in der Umgebung und hatte sonst keine Probleme bei ihr:( sie meinte auch beim letzten Termin, dass wir das wahrscheinlich rausnehmen müssen, wenn es nicht besser wird:,) denke aber, dass ich auf jeden Fall Tag bei einer anderen holen werde, danke:D

Hey ich hatte das selbe problem, das piercing wollte einfach nicht abheilen.

Letzten Endes habe ich es raus genommen und neu stechen lassen von einer anderen Piercerin.

Es war schlecht gestochen und konnte deshalb nicht heilen, mit dem neuen ist alles super. Wenn dein Körper es nicht annimmt, versuch ihn nicht zu zwingen und gib ihm zeit das zu verarbeiten.

liebste grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samira1887
Fragesteller

Dankeschön und freut mich, dass beim zweiten alles super war:D

hänge gottlos an dem Piercing und will es tatsächlich noch nicht rausnehmen, aber ich glaube mein Körper nimmt es nicht an, da es auch perfekt gestochen wurde. Ist auch vor ein paar Monaten etwas raus gewachsen, blieb dann aber so.

LG:)