Bauchnabelpiercing nicht möglich?
Ich wollte mir vor ca 5 Monaten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, das musste allerdings direkt wieder rausgenommen werden, da meine Haut dafür wohl zu dünn ist bzw. die Bauchfalte fehlen würde. Ich habe allerdings das Gefühl, dass sie nicht richtig gestochen hat, weil ob sowas geht kann man ja sicherlich vor dem Stechen sehen. Klar kann ich das nicht richtig beurteilen, aber ich finde, dass genug Haut da ist wenn ich da fühle. Außerdem habe ich schon oft Fotos von Mädchen gesehen die überhaupt keine Bauchfalte haben und wo es noch "unmöglicher" als bei mir aussieht also die auch noch dünner als ich sind. Kann es sein, dass das manchmal nicht geht oder kann man das auf eigen Verantwortung machen kann? Oder gibt es andere Varianten für was ähnliches am Bauchnabel?
3 Antworten
Leider ist nicht jeder Piercer wirklich auch so seriös, wie er sein sollte. Geh in ein anderes Studio und lass das nochmals beurteilen, dann weisst du was Sache ist. Je weniger "Fleisch" vorhanden ist zum Durchstechen, desto eher wächst das Piercing raus - es muss also nicht heissen, dass die Mädchen ohne Bauchfalte das Piercing länger tragen als du..
Ich würde mir, wie Myself89 schon sagte, auch eine zweite Meinung holen.
Klar kann es sein, dass es Fälle gibt, wo es nicht möglich oder nicht ratsam ist, sich solch ein Piercing stechen zu lassen. Wenn du dem ersten Piercer nicht vertraust, geh einfach zu einem Anderen und hol eine zweite Meinung ein.