Bauchnabel?

3 Antworten

Da sammelt sich im Laufe der Zeit einfach Dreck drin. Mal beim Duschen, wenn es eingeweicht ist, mit einem Wattestäbchen oder so vorsichtig entfernt?

Ansonsten hat Dein Arzt sicher passendes Werkzeug dafür. Einfach mal fragen.

Mach den Nabel einfach richtig sauber. Eigentlich ist es ja normal das man auch den Bauchnabel sauber hält das braucht man nicht erwähnen. Deine Ohren putzt du ja auch oberflächlich

das sind nabelsteine.

auch wenn der quatsch mit dem negativfoto nicht gerade hilfreich zur beurteilung ist.

wenn die steine noch klein sind, kannst du sie aufweichen und selber entfernen. lass dich in der apotheke beraten, womit man das am besten aufweicht.

AnnaLinh706
Fragesteller

Na das klingt recht besorgniserregend, ich komme mir irgendwie echt doof vor das ich an sowas nie gedacht habe, dabei lege ich so viel Wert auf Hygiene... Danke für die Antwort und ja das ist recht klein und viel mehr wie ein kleiner Punkt

pony  29.03.2022, 00:02
@AnnaLinh706

in der apotheke gibts geeignete mittel.

ich würde wahrscheinlich glycerin nehmen. aber frag lieber. und welche pinzette du benutzen sollst, musst du auch fragen.

alles gute - kommt übrigens häufiger vor, als man glaubt