Bauchmuskeln weit auseinander?

5 Antworten

Hey,

das ist genetisch bedingt, die Muskeln sehen bei allen Menschen verschieden aus, da der Muskel unterschiedlich in das Knochengewebe einsehnt (Quasi sind die Muskelansätze verschieden). Dementsprechend kannst du nichts dagegen tun, schlecht siehts aber nicht aus meiner Meinung nach. Ronnie Coleman hat das auch und ist mehrfacher Mr. Olympia Sieger, also soviel dazu.

Woher ich das weiß:Hobby

Muskelinserationen sind genetisch bedingt. Kann man nichts dran ändern

Hey 👋🏻 das ist bei dir genetisch bedingt und lässt sich nicht ändern. Also ich finde das Sixpack sogar verdammt nice vorallem mit den Adern. Und das es auch so definiert ist 😁

weiter so!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diastasis recti. Das wird durch die Verwendung von Insulin verursacht

Durch die Schwangerschaft entsteht auch sowas o.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

da würde ich lieber einen Arzt fragen, vielleicht einen Sportarzt... nicht das Publikum. :-)