Bauchfrei bei Regen oder im Winter dazu braless?

6 Antworten

Also BH brauch ich keinen. Regen ist nicht so schlimm. Blöd ist nur wenn noch Wind dazu kommt. Ich kann heute bei meinem Praktikum im cropped Trägertop , ein Bandshirt, arbeiten, hatte aber auf dem Weg eine Jacke drüber an. In der Schule ist bauchfrei kein Prob, aber zu kurz dürfen die Tops halt nicht sein, also Underboob oder Sideboob wär wohl nicht so toll. Habs aber noch nicht ausprobiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Clothes - skimpy as hell 🔥

Ich bin der Meinung es muss icht zu dieser Jahreszeit sein, ruck zuck habt ihr was an den Nieren oder Blase was weg. Und auf Arbeit oder so kann die Kleidung auch ruhig etwas seriöser ausfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht in der Arbeit wenig Sinn. Da sollte man doch einigermassen serös auftreten. Ausser es es ist ein bestimmtes Gewerbe.

Jeder darf auch im Winter rumlaufen wie er/sie sich fühlt.

Und wie sieht es mit ultra croptop bzw. sehr kurzes underboob für die Arbeit aus?

Es gibt sicher Gewerbe, da wird es erwartet, also nur zu.

Kommt bisschen auf die Umstände des Einzelfalls an, was für ein Arbeitsplatz, welches Lebensalter, welche Figur usw.. Solange der Chef nicht meckert, ist's okay. Wer Kunden-kontakt hat, muss halt sehen, welcher Kundenkreis da so kommt. Bei Selbständigen ist es sowieso eine eigene Entscheidung. Wer homeoffice macht, unterliegt da keinen Beschrän-kungen. Braless ist jedenfalls fast nie ein Problem.