Battle.net Mindestalter oder Kosten?

5 Antworten

Hallo!

Normalerweise sind Online Registrierungen  ab 14 Jahren, laut Jugendschutzgesetz. Allerdings ändert das sich, wenn du dich dort registriert hast und dann kostenlos Spiele ab 18 oder 16 Spielen kannst dann geht die altersbeschränkung höher also dementsprechend was du da spielen kannst.

Lg

Hearthstone und battle.net sind kostenlos, es wird auch kein Mindestalter benötigt wäre auch Schwachsinn bei einem game das ab 0 freigegeben ist

Im Battle.net kannst dich umsonst anmelden. Hearthstone kannst auch umso spielen, kannst zwar im Spiel Geld ausgeben musst aber nicht.

kannst dich da also schon anmelden.

Hearthstone ist kostenlos und hat keine Altersbeschränkung

Hearthstone und Battle.net ist kostenlos.