Battlenet über Eduroam (Hearthstone)

2 Antworten

Ein anderes Netzwerk ist mir spontan nicht bekannt. Habe leider auch keine große Ahnung, wenn es um technische Fragen geht :-(

VPN verbindet sich normal ? Kann sein, dass BN auf Ports zugreift, die im eduoram nicht freigeschaltet werden. Habt ihr kein alternatives Netzwerk ?

Kein Netz. Aldi Talk :/

hey, ich hab ne simkarte von alditalk in mein handy gemacht aber irgendwie krieg ich damit kein Netz. Also da steht nur "eingeschränkter Dienst" und wenn ich das netz MedionMobile manuell auswählen will steht da dass die Verbindung nicht möglich bzw fehlgeschlagen is... Was kann ich tun??

...zur Frage

Blizzard - PayPal Fehlermeldung!?

Hey,

ich wollte mir heute 2x Kartenpacks kaufen, leider schlug dies aber fehl. Vor 2 Tagen klappte jede bezahle mit PayPal auf Billzard ( Battle net ). Wenn mich jetzt über Battle net auf mein PP Konto einloggen will erscheint folgendes:

Ihre Zahlung von Ihrem PayPal-Konto kann momentan nicht verarbeitet werden. Kehren Sie zur Website des Empfängers zurück und schließen Sie die Transaktion dort über die reguläre Kaufabwicklung ab.

Liegt das an Blizzard, an mir, oder PP ?

( Über z.B. League of Legends funktioniert jede bezahlung / Habe bei Battle net alle Sicherheitsvorkehrungen )

Jemand eine Idee ?

MfG Der Typ der für Online Games paid um sich cool zu fühlen ! :)

...zur Frage

Problem mit Tomtom Home, Verbindung mit Server fehlgeschlagen?

Ich habe heute meine SD-Karte vom Tomtom Carminat (Renault Megane III) aktualisiert. Das hat super über mein Mac Book geklappt, nur jetzt wollte ich eine zusätzliche Karte kaufen und nun kommt folgende Fehlermeldung: Error 411, Fehler beim Serverzugriff: null

(genaue Fehlermeldung siehe Bild)

Kann mir da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Battle.net Einloggfehler!?

Wenn ich versuche mich beim battle.net Launcher einzuloggen kommt die Fehlermeldung! Bitte dringend helfen ich will wieder spielen können! (Fehlermeldung: Einloggen in den Battle.net Dienst fehlgeschlagen. Zusätzliche Hilfe: BLZBNTBNA00000A8D (1101) • Einige Spiele und Funktionen sind unter Umständen nicht verfügbar. • Unter Umständen müssen sie sich erneut einloggen, wenn sie ein Spiel spielen.

Indem Sie fortfahren, stimmen Sie der Battle.net Endbenutzerlizenzvereinbarung zu.

[erneut versuchen] [Offline fortsetzen]

...zur Frage

Overwatch bzw. Battle.net Probleme, kennt sich einer aus?

So leute, ich habe ein Problem. Ein Kumpel von mir aus Amerika lässt mich mit seinem Battle.net account Overwatch spiele, da es auf meinem Account rumbuggt. Die Anmeldung und das Starten von Overwatch lief Problemlos... Nur wenn ich eine Runde starte, wirft es mich in den Lade Bildschirm, und nach paar sekunden wieder ins Hauptmenü! Manchmal steht dort auch: Verbindung zum Server fehlgeschlagen oder so ähnlich. Sogar wenn ich das mit der KI machen will! Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?