Battlefield 5 oder Battlefront II(2) Welches Spiel würdet ihr euch eher kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Battlefield 5 60%
Battlefront II(2) 40%

1 Antwort

Schwierig. Battlefield 5 find ich persönlich nd so geil wie den Vorgänger Battlefield 3 und 4, das waren beides einf geile games, vorallem 3... aber ob man da noch lobbys findet, KA. Battlefront macht auch Spaß, is aber alt und bekommt meines Wissens nach keine Updates mehr. Ich würde also ehr zu Battlefield tendieren. Is wz2 auch ne Überlegung?

Ichwohneweitweg  03.01.2023, 12:40

Also battlefront II ist relativ unbeliebt geworden wegen dem Lootbox Skandals und hat allgemein wenig Spieler aber eine gute Community. Battlefield V ist ein echt schwacher Teil, so dass ich sogar eher zu Battlefield 2042 tendieren würde.