Lohnt es sich Star Wars Battlefront 2 (2005/2017)offline zu spielen?

1 Antwort

BF2 2005 ist vom Konzept sehr sehr nice (mein Geschmack) nicht der Standard man spielt die guten, sondern man verfolgt den Lauf der Klone.

BF2 2017 punktet für mich im Vergleich doch eher mit Grafik und den Designs. Ich kam da auch auf meine Kosten.

Fazit: Nimm beide Spiele mit haben mir persönlich Spaß gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Witherox
Fragesteller

Ich merk schon, dass das sehr eng wird. Ich habe bald genug Zeit für beide :D.

Die Frage ist nur, mit welchem ich anfange.

Wie fandest du den Galactic Conquest Modus in BF 2005 ?