Battlefield 4: Wie kann ich den Waffen Modus ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern die Waffe einen alternativen Feuermodus unterstützt, wird dieser mit V umgeschaltet. Bei alternativen Visieren (Gek. Visier, variabler Zoom oder 2x Vergrößerung) schaltet man mit T um.

Generell zeigt dir das kleine Kreuz in der unteren Mitte des Bildschirms an, welche Optionen du mit der aktuellen Waffe / Fahrzeug hast.

Wenn die Waffe das auch wirklich zulässt mit V

mit [ V ] falls du auf pc spielst

Aber auch nicht bei jeder Waffe ;)

0

Wie kann ich in Battlefield 2 Waffen freischalten?

Ich habe mir BF2 und Battlefield Revive geholt, um Battlefield2 Online spielen können. Allerdings kann ich keine Waffen unlocken, nicht im Rang aufsteigen, etc...

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Kann man in battlefield 4 Waffen wechseln? ;p

Ich meine dasg was bei call of duty is ;) also zb bei xbox 360 Y drwücken und es wechselt sich die waffe oder ps ∆

...zur Frage

Ps4 Destiny wechseln Händler ihr Angebot?

Hi

Wechseln die fraktionshändler wie zb schmelztigel oder vorhut die waffen oder rüstung oder ändern sich nur die perks oder bleiben die immer gleich?

...zur Frage

Fragen als Anfänger zu Overwatch?

Habe mir gestern OW für PC gekauft und was mir gleich aufgefallen ist, dass man ungefähr 5min pro Spiel warten muss und dann eine Runde ebenfalls in etwa 5min vorbei ist, das kann doch nicht sein, dass eine Runde nur 5min geht? Und kann man irgendwie die Helden anpassen also deren Fähigkeiten verändern / neue freischalten, Waffen wechseln oder so, oder sind die Helden stur vorgegeben und man kann nur skin etc ändern? Finde dieses Konzept bereits jetzt schon ein wenig langweilig, Tipps?

...zur Frage

Wie schaltet man bei Battlefield 4 die Karabiner Waffen bei der Aufklärer Klasse frei?

Hallo Community !!

Ich nehme bei BF4 eigentlich immer den Sturmsoldaten, aber nur weil ich nicht weiß wie man die Karabiner Waffen bei der Aufklärer Klasse frei schaltet ??

Ich habe schon stundenlang die Aufklärer Klasse hoch gelevelt, aber die Karabiner Waffen sind immer noch nicht verfügbar. Dies stört mich, weil ich gar nicht gut bin mit dem Sniper Waffen und deshalb immer wieder zum Sturmsoldaten Wechsel.

Aber wie und ab wann stehen einem denn die Karabiner Waffen bei der Aufklärer Klasse zur Verfügung ??

...zur Frage

Suche Filme wie "silver linings Playbook"

Hallo Community,

kennt jemand weitere gute Filme wie "silver linings Playbook"? Danke im Voraus

MfG steelhammer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?