Battlefield 4 von einer Festplatte auf eine andere kopieren (nicht illegal kopieren)

3 Antworten

Das wird extrem schwer und ich würde da Abraten gewisse Files sind tief im system verankert. Besser löschen und neu Downloaden ( leider). Lass es einfach über nacht laufen. Nur so by the way: WLAN ist nur die Verbindung innerhalb der Wohnung/ Haus und sagt nichts über die Verbindungsgeschwindigkeit beim Download.

Das mit dem WLAN weiss ich schon, aber der Router ist im Flur (EG) und mein PC im Keller. Deshalb ist es so langsam.

0

Als ich gestern eine Festplattensicherung durchgeführt habe, hat er komischerweise das komplette Battlefield 4 nicht mit übernommen 😞

Du hast einen Ordner wo du das Spiel gespeichert hast der heißt "origin games" dort drin wirst du nach bisschen suchen bf4 finden diesen Ordner musst du einfach in den gleichen Ordner im neuen computer kopieren und dann in origin auf herunterladen bzw installieren klicken und der macht es dann automatisch ohne es herunter zu laden

Ok werd ich probieren :)

0

Musik von MAC auf Externe Festplatte kopieren?

Hallo zusammen, ich versuche vergeblich Musik von meinem Macbook auf meine externe Festplatte zu kopieren, andersherum (Festplatte to Mac) funktioniert es. An was liegt das und wie kann ich es lösen bzw. umgehen ?

...zur Frage

Betriebssystem auf andere Festplatte kopieren oder verschieben?

Hey,

ist es möglich das man einfach nur das Betriebssystem auf eine andere Festplatte verschieben kann? Ich meinen fall ist es eine SSD Festplatte.. ich habe gehört das der PC dann schneller z.B hochfährt.

L.G.

...zur Frage

Wie bzw. mit welchen Programmen kann ich eine Festplatte bitweise kopieren?

Wie bzw. mit welchen Programmen kann ich eine Festplatte bitweise kopieren? Ich möchte zwecks Datenrettung eine Festplatte bitweise kopieren also so, dass alle Sektoren ausgelesen werden auch wenn Sie laut Dateisystem schon "gelöscht" sind. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Liebe Grüsse

...zur Frage

kann man Filme von einem Festplattenreceiver auf eine externe Festplatte kopieren/verschieben?

Ich möchte das machen um Filme die ich auf dem Festplattenreceiver gespeichert habe auf eine Festplatte zu kopieren/verschieben und auf dem PC sehen zu können. Könnte das irgendwie klappen?

...zur Frage

Origin Spiele auf Festplatte verschoben aber installieren geht nicht?

Ok also ja der Titel macht kein Sinn aber was ich damit meine, ist nicht so schwer. Also um Origin Spiele auf eine andere Festplatte zu verschieben muss man ja den Downloadordner änder das Spiel ausschneiden etc. aber ich hab halt leider nur eine 128gb SSD zur Verfügung und möchte Star Wars Battlefront II (ca. 70gb) auf die SSD verschieben. Verschieben geht noch aber wenn ich den Download starten will denkt ja Origin, dass ich kein Speicherplatz mehr auf der SSD(die nurnoch ca. 60gb hat) für Battlefront hab. Gibt es da eine Lösung?

...zur Frage

Filme von einer externen Festplatte auf einen USB Stick kopieren?

Hallo Leute, ich habe gestern einen Film auf der Festplatte aufgenommen und möchte ihn auf einen USB Stick kopieren?

Leider kann ich die Dateien auf der Festplatte am Pc nicht öffnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?