Battlefield 4 Fahrzeuge spawnen?

2 Antworten

Fahrzeuge sind von Spielmodus und Karte abhängig.

Nicht jeder Spielmodus / jede Karte unterstützt Fahrzeuge bzw den gesamten Fahrzeug-Pool.

Spielt man eine Karte in einem Modus mit Fahrzeugen, gibt es zweierlei Wege an eines zu gelangen.

Zum einen stehen diese frei verfügbar an Flaggenpunkten, sobald eine Fraktion diesen hält. Auch kann man ein Fahrzeug besteigen das zuvor von einem Verbündeten oder Gegner geführt und abgestellt wurde.

Zum anderen kann man direkt aus dem Spawnbildschirm heraus in ein freies Fahrzeug auf der Karte spawnen, sofern dieses noch nicht von anderen Spielern in Nutzung war.

Die spawnen an der Basis und an bestimmten Kartenpunkten und wenn die zerstört wurden spawnen die nach einiger Zeit neu