Battlefield 2042?

1 Antwort

Spielst du auf einen hardcore Server mit Teambeschuss an? Oder auf einen Portal Server? Sonst musst du mal in deinen Einstellungen schauen.

By the way Battlefield 2042 ist absoluter Dreck. Unbalanced, voller bugs und voller toxischen Spieler. Das Spiel wird auch keine weiteren Updates mehr erhalten. Ich hoffe inständig, das du es nicht zum Vollpreis gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benny756753
Fragesteller

Wie finde ich heraus ob ich auf einem Hardcore Server bin? Bin heute das 1. Online gegangen

Ja Battlefield ist sowas wie Ablenkung bin durch und durch Call of Duty Spieler aber MW3 nervt mich momentan nur haha

0Polestar0  06.05.2024, 02:20
@Benny756753

Eigentlich wird dir das bei der Suche angezeigt. Sonst starte einfach mal ein schnelles Spiel.