Batteriewechsel calormatic 470 ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage doch dein Wartungsmann das nächste mal oder las dir es zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 470F kenne ich. Dazu muss man die Bedieneinheit nach oben abziehen. Auf der Unterseite befindet sich das Batteriefach. das geht ganz normal auf (seitliche Verriegelung ziehen und Deckel anheben). Dann kannst du die Batterien wechseln und alles in umgekehrter Reihenfolge wieder montieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adlerkoko
28.06.2016, 10:57

Danke aber bei mir ist die Steuerung im Kessel verbaut und nicht in einer Wandhalterung- 470f finde ich im Netz

0

Die Antwort findet sich in Kapitel 6.3.3 auf Seite 33 der Bedienungsanleitung!

http://www.vaillant.de/documents/download/80128

Dies gilt jedenfalls für die calormatic 470f.

Der Regler ohne Funkfunktion bekommt seine Energie über einen Draht welcher ihn mit der Therme, bzw. dem Kessel verbindet!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adlerkoko
28.06.2016, 10:58

Danke aber siehe Spezialwidde

0

Was möchtest Du wissen?