Batterie vom Motorrad leer! Anschieben und Kupplung kommen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht ähnlich wie beim auto, also zweiter gang, dein kumpel hat recht mit dem blockieren des hinterrads. noch ein tip, versuch es mit startpilot, ist zwar recht heftig und gibt heftigen verschleiß, wenn ichn aber meine alte kawa nach der winterpause starten will, hilft es.am besten ist aber, denke ich, überbrücken von der autobatterie.

Problem: Meine Batterie ist sehr supergut versteckt weil das sone neuere is wo du kein dest. Wasser nachfüllen musst ... das heißt aufladen is nich drin weil ich da erst gut bauen darf :P sonst gut ^^ DH

0
@Skyh4wk

kenn ich, hab bei mir ne art externe steckdose angebaut, gibts im autozubehörhandel

0

Versuch erstmal im 2., sollte reichen. Sonst kriegst Du die Kiste vielleicht nicht richtig in Schwung. Ausprobieren!

zündung muss aber natürlich an sein ^^

0

Leute lasst das mit dem Anrollen. Ich hab das gemacht und die Karre fuhr ruckelig an da die Lichtmaschine anfangs mehr Strom zum laden braucht,fährt die Karre erst kurz aber sackt dann wieder ab,ähnlich als wenn sie keinen Sprit mehr hat und kommt im nächsten Moment mit einem Schub wieder. Bei mir hat sie so einen Schub bekommen das sie vorne hoch ging und ich mich derbe hingelegt habe. Von daher rate ich sie lieber an einem Ladegerät zu laden

Ja, das gute Stück ruckelt dann, wenn du bisserl Pech jast. Da musst du echt fit sein um das im Griff zu haben.

Ein Bekannter stürzte dabei, hielt sich am Gasgriff fest und wurde mitgeschleift und eingeklemmt.

Krankenhaus, Knochenbrüche...

Ehrlich, lieber Fremdstarten, wenngleich ich früher ähnlich doof war und ja, anschieben geht :-)