Bats statt Boss Bandit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Analysier mal die Runden die du auf höheren Ligen verlierst und stell dir immer die Frage:

• Warum habe ich verloren?

Wenn du diese Frage ehrlich und richtig beantworten kannst dann hast du schon viel gewonnen. Und nein: Die Schuld liegt nie beim Gegner. Wenn du verlierst dann such den Fehler bei dir selbst. Sowas wie: "Der ****** hat mich einfach komplett provoziert" oder "Jetzt spielt der ***** schon wieder Megaritter, gg next kann man nix machen" oder "Der Typ gewinnt nur weil er 3 Level über mir is" sind keine gültigen Antworten auf diese Frage. Darauf aufbauend kannst du dir dann weiter überlegen:

• Mit welchen Karten hätte ich die gegnerischen Angriffe besser verteidigen können und/oder mit welchen Karten hätte ich stärkere Angriffe starten können, die der Gegner nicht so leicht countern kann?
  • Wie effektiv sind die Karten in meinem Deck? (Sowohl alleine als auch in Combo, sowohl auf Angriff als auch Verteidigung)
  • Welche Karte brauche ich häufig, welche Karte eher selten?
  • Fühle ich mich mit meinem Deck wohl?
  • Spiele ich zu aggressiv oder zu defensiv?
  • Welche Stärken und welche Schwächen haben mein Angriff und meine Verteidigung?
  • Gibt es irgendwelche Muster? Zum Beispiel Karten oder Angriffsmuster, gegen die ich häufig verliere oder gewinne?

Wenn du flexibel bist, kannst du auch schauen welche Karten momentan meta sind. Mit jedem Balance Change werden bestimmte Karten gebuffed und andere generfed.

Dein Deck allein macht aber noch nicht alles aus, es zählt auch dein Spielstil: Wie du mit deinem Elixier umgehst, wann du deine Angriffe machst, wie du mit bereits gesetzten Karten auf dem Spielfeld umgehst, etc. etc.

Bruder,

spiel jeden Tag stundenlang mit Kippe im Maul und Bier zum Frühstück – und selbst ich sag dir:

Bats statt Bandit ist Müll. Bandit macht Druck, Bats sterben an jedem Furz.

Wenn du aus Liga 4/5 nicht rauskommst, liegt’s nicht nur am Deck – sondern daran, dass du wahrscheinlich genauso wie ich mit halbem Hirn und vollem Pegel zockst. 😅

Tipp: Defensiv spielen, Elixier zählen, nicht reinspammen wie nachm 6. Dosenbier.

Grüße vom Arena-Sohn auf Level 40 – mehr Sucht als Skill, aber wenigstens ehrlich

Jonass967 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 14:44

Hahaha geiler Typ, ich raste dann immer aus wenn die Leute 5 Level über mir sind und mir 20 Evo Mega Knights Rheinbrückn

Bats machen keinen Sinn du brauchst einen Tank in dem Deck.

Boss Banditin geht schon, Eisgolem ist besser.

Bei deinen Leveln krachts halt auch. Die Musketierin ist neben dem Hog deine wichtigste Karte im Deck.

Woher ich das weiß:Hobby – 22 Siege Auswahl GT, 2391 UC