Ich komme nicht aus Arena 6 raus?

3 Antworten

Ging mir die tage genau so aber hab es geschafft ich kann dir ja mal mein deck sagen keine ahnung vllt hilft es dir.
Ballon, skelettarmee, Jäger, Koboldfass, Bogenschützen, walküre, prinz, babydrache

du kannst auch versuchen Golem oder pecca zu nehmen die sind halt nur ziemlich langsam und die solltest du mit einer anderen karte zusammen setzen

viel glück

Auf ein Deck setzen und nur da die Karten verbessern. Ist zwar traurig, aber F2P kann man nicht mehr als ein Deck haben, also muss man sich früh entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer🎮
Lordweeb
Fragesteller

Kannst du mir ein Deck empfehlen?

Valtox  12.05.2021, 09:46
@Lordweeb

Ich spiele lange nicht mehr. Habe aber bis vor so 1-2 Jahren ein max. pekka Deck gespielt, würde dir aber ein Ehrenloses Deck wie Schweinereiter oder so empfehlen. Ich hab bei mir gemerkt dass ich immer einen Tank gebraucht habe, das kann bei dir ganz anders sein.

Falls es da Golem schon gibt, würde ich ein Deck mit dem spielen, der ist in den unteren Arenen sehr stark, vielleicht kombiniert mit Flugmaschine, Babydrache, Nachthexe. Je nachdem was du hast