Batman Arkham City nur auf dem Gamepad, wie scanne ich Riddlers Rätsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Blickwinkeln ist es glaub ich so das es nur genau sein muss und dann einfach scannen und warum bleibst du nicht einfach auf tv wenn es nur dort geht?

Fyora
Fragesteller

Ich bin sozusagen ans Bett gefesselt, und das sitzen vor dem TV ist leider mit schmerzen verbunde.

Scannen geht so auf dem Gamepadeeigentlich gar nicht... Mal sehen ob ich noch was raus finde Danke

Sundown12  04.06.2015, 01:31

Oh das tut mir leid falls du sonst noch Hilfe brauchst kannst du mich gerne anschreiben hab's nämlich schon durch:)

Fyora
Fragesteller
@Sundown12

danke ....vieleicht melde ch mich mal

Sundown12  07.06.2015, 00:58

Ich hoffe ich tret dir nicht zu nahe aber warum bist du ans Bett gefesselt?

es bleibt einfach kompliziert....aber man gewöhnt sich an alles