Batman Arkham City: Wie stößt man sich von der Wand ab?

3 Antworten

Um von der Wand abzuspringen und weiter zu gleiten muss man einfach(ich spiel auf ps4) mit dem linken Stick in die richtung drücken wo man hin will.

kurzes Beispiel: du fliegst gerade auf eine Wand zu und fliegst gegen. Batman wird dort 1-2 sekunden inne halten und runterfallen. drückst du aber in dem Moment wo er inner hält den Stick in die entgegengesetzte richtung, spprich von der Wand weg, stößt er sich ab und gleitet weiter. Die x-taste immer gedrückt halten. Wird aber denke mal dasselbe auf dem PC auch sein mit dem entgegengesetzten.

mfg: Normster13456

Ich glaube man kann sich gar nicht abstoßen das macht batman von allein. Bin mir aber nicht sicher hab das Game schon länger nicht mehr gespielt. Aber versuch doch mal die sprung Taste bei der wand zu drücken.

Die Sprungtaste muss ich ja gedrückt lassen, damit er überhaupt gleiten kann^^

So recht hab ich es dennoch nicht rausbekommen, aber wenn ich wild die Maus sowie die Leertaste drücke funktioniert es hin und wieder xD

Zumindest hat es gereicht um die letzten Riddler-Trophäen einzusacken :D

0

Leertaste wenn du an der Wand bist.

Unterschied zwischen Reggae und Rocksteady?

Ich habe vor kurzem den Reggae für mich entdeckt und begann mich auch etwas tiefgründiger damit zu beschäftigen. Ziemlich schnell stösst man da auf Rocksteady. Ich konnte jedoch bisher nur sehr wenig über die unterschiedlichen Eigenschaften herausfinden.

Was ist denn jetzt ganz oberflächlich gesagt der Unterschied, oder anders gefragt: Was wurde beim Reggae anders gemacht, damit es eben Reggae wurde?

...zur Frage

Frühe Bob Marley Musik, was ist das eigentlich für eine Musikrichtung, gibt es mehr Interpreten?

Mal eine Frage an die Bob Marley Kenner unter euch: Der frühe Bob Marley&Wailers (also nicht ganz früh, nicht ganz am Anfang in seiner Skazeit - Simmer Down, Judge Not, etc) hatte einen - ich sag jetzt mal - "Soft Poprock Rocksteady Sound", den ich auch ziemlich cool finde. Ich meine damit die Stücke, die KEINEN klassischen Offbeat als Grundlage haben, wie:

Bob Marley - Mellow Mood

Bob Marley There She goes

Bob Marley - Chances Are

Gibt es da noch mehr Interpreten, die so einen Sound hatten, solche Musik gemacht haben? Wie nennt man diese Musikrichtung eigentlich, ist das Rocksteady? Ich dachte immer Rocksteady ist eher verlangsamter Ska (da gibt es ja die Geschichte mit einem ganz heißen Sommer auf Jamaika Anfang der 60er, der das Verlangen nach langsameren Ska verschuldet haben soll...), d.h. mit Offbeat.

...zur Frage

Batman: Arkham Knight oder City?

Ich möchte mir gern entweder Batman: Arkham City oder Arkham Knight holen. Da wollte ich fragen, welches davon besser ist? (ist doch ähnliches Gameplay, oder?) Oder bauen die irgendwie auf einander auf?

...zur Frage

Hängen die Batman-Spiele irgendwie zusammen?

Es geht um folgende Spiele:

Batman - Arkham Asylum Batman - Arkham City Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Origins

In allen Teilen kämpft Batman gegen Superschurken, das ist klar. Aber muss man jetzt alle Teile gespielt haben, um Arkham Knight zu verstehen?

...zur Frage

Batman (Spiel) Reihenfolge?

Hallo Zusammen,

ich hab mir gerade seit langem mal wieder Batman begins angeschaut und richtig Lust auf die komplette Spielereihe bekommen.

Nun stellt sich mir die Frage wie diese am "sinnvollsten" anzugehen ist denn nach Batman begins würde es ja nahtlos mit Batman Arkham Asylum weitergehen.

Also ...

  • Batman Arkham Asylum

  • Batman Arkham City

  • Batman Arkham Origins

oder chronologisch ...

  • Batman Arkham Origins

  • Batman Arkham Asylum

  • Batman Arkham City

Ich hab die Teile schon alle durch nur lagen dazwischen immer ein paar Jahre und würde nun gerne die Story komplett erleben.

Danke & lg David

Ps: Sorry wegen der fehlenden Formatierung, aber irgendwie will das jetzt nicht auf dem iPhone funktionieren ...

...zur Frage

Gibt es in Deutschland professionelle Animations-Firmen?

Gibt es in Deutschland mit Animations-Firmen wie MPC Advertising, Weta Studios oder Legacy Effects vergleichbare Firmen, die professionelle Animationen und VFX-Shots für große Filme wie der Hobbit, Harry Potter und sowas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?