Bastelanleitung Strohhexe?

2 Antworten

Hier die Frau bastelt Hasen aus Stroh https://www.youtube.com/watch?v=C-SnmF8H-RI

Im Grunde genommen einfach das Handwerk abschauen, und anstatt einem Hasen halt eine Hexe basteln. Ansonsten einer ungeliebten Nachbarin einen Hut aufziehen, Besen dabei und ein bisschen schminken :) Blöd ist es halt dann nur, wenn ihr die Hexe zum Midsommer auch verbrennen möchte, das wäre dann aber Sache der Kripo :)

Lieben Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Recherche

Youtube natürlich.