Basketball hat Beulen, wie kann man das reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist irreparabel, der Ball scheint auch nicht von bester Qualität zu sein! Zwangsläufig musst du dir einen neuen Kaufen mit dem wirst du nicht mehr vernünftig dribbeln können.

https://www.amazon.de/Wilson-Basketball-AUTHENTIC-Outdoor-Tackskin/dp/B091MQ4P7D/ref=sr_1_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2IOBU7T9C5N9D&keywords=basketball&qid=1676450546&sprefix=basketball%2B%2Caps%2C112&sr=8-10&th=1&psc=1

Mit dem wirst du nicht viel verkehrt machen können, stabile form, besseres Material und bessere Qualität. Bei dem würde sowas nicht so schnell passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Okkkk215
Fragesteller

Ja danke sehr ich werde gucken ob ich das Geld bekomme Dankesehr

Hallo,das ist leider ein billiger Gummibasketball,ich empfehle einen spalding outside oder INSIDE und Outside,da ich nicht weiß wo du spielst,mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Okkkk215
Fragesteller

Dankesehr