Man darf nur in Ausnahme Situationen im sitzen beten. In diesen Fall darfst du es. Da das Auto fährt ist es egal in welche Richtung du betest
Weil die Leute den Islam nicht kennen und falsch von ihm denken. Sie kennen ihn nur von diesen Schwachsinn Medien. Die denken die sind Islam Experten aber haben sich nie mit dem Islam auseinander gesetzt außer mit den in den Medien.
Von nichts kommt nichts und nach etwas kommt nicht nichts. Das Leben nachdem Tod gibt es zu 100%. Was soll den sonst passieren? Damals hatte ich auch Angst davor aber der Islam hat mir diese genommen.
Wa Aleykum selam. Also als erstes sind Beziehungen haram. Das heist du beendest eure haram Beziehung. Du kannst dua für ihre rechtleitung machen. Möge Allah euch beide rechtleiten.
Wa Aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatu
alle Rechtsschulen sind richtig und folgen Quran und sunnah. Diese Rechtsschulen sind sunnitisch und Sunniten glauben an Quran und wunder. Alle Rechtsschulen sind richtig 👍
ich finde der Islam ist die richtige Religion. Viele wissenschaftlichen endeckungen standen schon vor über 1400 Jahren im koran. Hier einpaar Videos bzw. Notizen dazu:
1) 30 Wunder im Koran
https://youtu.be/m2y9uhc7l2M
2) Marcel krass (unbedingt anschauen)
https://youtu.be/bLyv9U2Cpxc
3)Wissenschaftler aussagen zum Koran
https://youtube.com/shorts/cxkcbeAcOvo?feature=share
4) ein Kanal der Wunder des Koran postet
https://youtube.com/@albidaya_quran
5) Wunder aus dem Koran:
in sha Allah findest du die Wahrheit Bruder/Schwester
Asselamu Aleykum wa Rahmetullah wa brakatuhu. Danke erstmal für deine Frage. Der Islam hat schon vieles vorhergesagt wie
-den urknall
-das ausdehnen des Universums
-den lügenden Teil des Gehirns
usw.
Und ja der Islam hat auch schwarze Löcher und Lichtgeschwindigkeit vorhergesagt. Falls du möchtest das ich dich unter den Videos markiere die das erklären sehr gerne. Ich bitte jeden der auf diesen Kommentar antwortet Respektvoll zu bleiben. Dankesehr
Ich glaube du verwechselst Kultur mit Islam. Es gibt Länder, Terroristen und einzelne Menschen die so handeln. Der Islam an sich ist keine brutale Religion. Im Gegenteil, der Islam betont Frieden, Barmherzigkeit und Gerechtigkeit. Es sind die Menschen, die manchmal den Islam missbrauchen und ihn für ihre eigenen Zwecke verdrehen. Leider gibt es einige Menschen, die den Islam falsch interpretieren und Gewalt und Unterdrückung als Mittel zur Erreichung ihrer Ziele einsetzen. Allah befiehlt uns im koran frieden zu Stiften.
- im Islam darf man keine Beziehung haben man muss heiraten nach dem man sich kennengelernt hat.
- wenn du nur konvertieren willst weil er muslim ist und nicht weil du überzeugt bist und es nicht mit Herzen tust dann bringt das nix
- es ist deine Entscheidung
Ich kann dir sagen warum. Die Terroristen sagen sie seien muslime und ziehen den Islam in den dreck. Die Medien sagen alle muslime sind so und alle muslime sind Terroristen. Die Leute sind von den Medien komplett auseinander genommen wurden und glauben jeder propaganda. Und so entsteht das. Ja und da gibts noch die die uns hassen weil sie Christen sind.
Allahumma barik sehr schön das du den Islam annehmen willst. Um den Islam anzunehmen musst du nur mit Überzeugung die shahada aussprechen. Am besten machst du das in der moshee mit einem hoxha. Es ist auch empfohlen dann nach Ghusl zu nehmen. Falls du Fragen zu ghusl islam oder sonst etwas hast stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Ich sag es dir: weil es keine Fehler gibt. Es geht um die Interpretation des korans und es gibt Menschen die Jahre lang koran Verse studieren und diese auch dann richtig interpretieren aber da gibt es natürlich unsere lieben möchte gern Experten die diese komplett falsch interpretieren. Nenn mir mal ein Fehler und ich wiederleg in dir, und selbst wenn ich das nicht kann, ein gelehrter kann es höchstwahrscheinlich.