Basisdesign für Windows 7 Lässt sich nicht aktivieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey nessie,

evtl. liegt es daran dass du entweder das Design per Richtlinie nicht verwenden darfst ansonsten ist es schwierig zu sagen. Kannst du überhaupt ein (auch transparentes Design auswählen) und kannst du Aero Peak aktivieren? Wenn nein probier mal die Leistungsbewertung deines Computers auszuführen ( Geh auf das Startsymbol --> gib ein "Leistungsinformationen und Tools und drück die Entertaste). Lass mal deinen Computer bewerten. Sollte das keine Abhilfe schaffen geh links in der Leiste auf " Visuelle Effekte anpassen" und schau ob Haken bei Aero Peak, Desktopgestaltung, und visuelle Stile für Taskleiste und Fenster aktiviert sind.

Mfg 112Firefighter

mit Maus auf Desktop rechte Taste ,,, Anpassen.. mal so durch probiere