Base Simkarte (Vertrag) wieder entsperren?

1 Antwort

Hallo basefrege,

ob du eine neue SIM-Karte benötigst, kommt darauf an, ob du auch die PUK Nummer bereits gesperrt hast. Konntest du die Karte zwischenzeitlich wieder entsperren?

Viele Grüße
Sandra 

Instagram Verifizierungs Banner (Blauen Haken) Bekommen?

Hallo,

Ich wollte mal fragen wie man den Blauen haken bei Instagram bekommen kann.

Ich lese überall nur das es nicht möglich ist diesen zu beantragen, dass man den Support kontaktieren kann usw.

Es gibt aber keine Support mail von Instagram zum Kontaktieren.

Ich habe mittlerweile 10K+ Abonnenten auf Instagram und hätte so gerne diesen Blauen hacken.

Währe über die Hilfe mega dankbar wenn jemand weiß wie man den bekommt oder jemand diesen besorgen kann.

...zur Frage

Base SIM Karte lieferung?

Guten Tag, Habe am 18ten per Base Support am Telefon einen Vertrag abgeschlossen welcher das iphone 6s und eine neue flat beinhaltet mti 2 GB Datenvolum. Das Handy ist bereits am Freitag eingetroffen. Nun hab ich heute ein Schreiben erhalten von Base welches meinen neuen Vertrag bestätigt wiederufsrecht etc. Auf dem schreiben steht auch das ich meine bisherige Simkarte benutzen könnte da meine Ruffnummer etc nicht geändert wurde. Nun ist das problem das ich aber keine nano sim für mein iphone 6s habe, da ich davor ein S3 hatte. Jetz hab ich meine alte Sim probiert als Nano sim zu schneiden welches leider gescheitert ist (facepalm). Als ich mit dem Berater am Telefon sprach hatte er allerdings gesagt das das Handy und die Simkarte jeweils einzelnd kommen. Jetz frag ich mich ob da überhaupt noch eine SIM karte kommt ?(da ich 2 pakete von base jetz erhalten habe)

...zur Frage

Simkarte selbst entsperren ( o2 )

Also meine eltern haben meine simkarte sperren lassen. Das nervt mich und sie haben das nur gemacht um mich zu ärgern. Ich habe schon bei Google nachgesehn wie ich meine simkarte selbst entsperren könnte aber ich finde nichts nützliches oder ich muss mich irendwo anmelden...

Wisst ihr es vieleicht wie ich meine o2 simkarte selbst entsperren kann oder eine seite finde wo es dann auch wirklich steht? :) das wäre ober lieb. Danke im vorraus

...zur Frage

Iphone se entsperren?

Mein iphone se nimmt meine simkarte nicht an . Was ist das für eine sperre und wie kann ich sie umgehen?

...zur Frage

Kann ich meine Simkarte noch anders entsperren?

Ich habe eine Aldi simkarte und ich habe den Pin vergessen .. Leider habe ich auch nicht mehr die Karte wo das drauf Stande ..

Wie kann ich die Karte jetzt entsperren ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?