Bartwuchs was glaubt ihr?

2 Antworten

Bin ich blöd oder wieso finde ich, dass du recht viel Bart hast? Ich kenne mich in diesem Gebiet nicht wirklich aus, da ich ein Mädchen bin, aber trotzdem finde ich, das ist viel Bart.

Bei dir läuft gar nichts falsch, du hast Bartwuchs, sogar recht viel, hier und da sind noch paar Lücken aber das ist normal, ein voller, dichter Bart ist eher selten

SonGoku424243
Fragesteller

ich raffs nur nichtr was bei mir anders ist als bei meinen geschwistern die haben alle ihren bartwuchs viel früher bekommen bei mir sind es mit 20 grad mal stoppeln