Bart beim Mann: Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Es ist mir egal. 44%
Gegen-Bart 40%
Für-Bart 16%

12 Antworten

Es ist mir egal.

Aber bei Männern, die schwarze Haare haben und einen deutlichen Vollbart, wird mir doch etwas plümerant zumute. Ohne es zu wollen, denke ich da unverzüglich an einen islamistischen Terroristen, was gewiss nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Für-Bart

Natürlich fehlende Gesichtsbehandlung bei Männern ist (oft) ein Zeichen für schlechte Hormonwerte.

DummAberClever
Fragesteller

Für Europäer oder allgemein?

Zerstoerer3000  12.11.2023, 14:56
@DummAberClever

Ob dies in Südlicheren Ländern anders ist, hab ich keine Ahnung. Wahrscheinlich haben die Muselmänner deswegen immer Vollbart.

DummAberClever
Fragesteller
@Zerstoerer3000

Im asiatischen Raum ist es auch anders. Da haben die wenigsten ein Vollbart. Das zeigt bestimmt nicht von "schlechten Hormonwerten", woher auch immer deine Quelle stammt.

Zerstoerer3000  12.11.2023, 15:39
@DummAberClever

Guck dir Mal einen Japaner und einen Mongolen an. In Ländern wie der Mongolei leben die Menschen noch Recht traditionell. Daher haben sie ihre Männlichkeit behalten. Guckst du dir Mal einen durchschnittlichen Japaner oder Koreaner 17-25 an, sehen die meisten aus wie 14-16. Dort sind Männer meist sehr einsam, schließen sich für Monate ein, gucken irgendwelche Anime Pornos. Sag mir nocheinmal dass diese beiden Völker gleich gesund leben. In unserem Täglichen Leben werden wir an jeder Stelle durch Plastik und Hormone vergiftet. Teils ist dies sogar gewollt. In unserem Trinkwasser sind häufig weibliche Sexualhormone, welche auf die Pille zurückzuführen sind, da man Medikamente nur sehr schwer aus Wasser herausbekommt. Zumindest bei unseren Wasserwerken. Da siehst du warum Männer der Westlichen Welt immer ungesünder und weicher werden. In den letzten 50Jahren ist die Spermaqualität um fast 50% zurückgegangen. dadurch kommt es oftmals zu Mutationen der Spermien welche diese befruchtungsunfähig macht und dies führt immer öfter zu Impotenz. Das kannst du selbst nachlesen wenn du mir nicht glaubst.

Ich persönlich mag bei meinem Mann, nicht. Das kratzt beim Küssen. Sonst ist mir das egal.

Es ist mir egal.

Jedem steht Bart besser oder schlechter. Dazu kommt, dass Bart nicht gleich Bart ist. Es gibt verschiedene Stile.

Es ist mir egal.

Heyy,

Das spielt bei meiner Beziehung keine Rolle, Hauptsache der Charakter.

LG!